Siliconhülle in Verbindung mit KFZ-Halterung

T

tracer83

Neues Mitglied
0
Hallo, die original Motorola-Autohalterung hat einen Abstandhalter, den man entfernen kann um das Gerät samt Schutzhülle in die Halterung zu stecken. Leider ist meine Hülle noch zu dick. Habt Ihr eine dünne Hülle, mit der Ihr zufrieden seit und die in die Autohalterung passt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...kfz-halterung.111470-page-2.html#post-2401720

Ich hab' mir die dann besorgt und sie passt tatsächlich. Dieser obere Klemmhaken oder wie man das Teil nennen kann, mit dem das Atrix in der Halterung fixiert wird geht zwar nicht mehr über den Rand aber hält trotzdem auch bei übelstem Kopfsteinpflaster und man sieht's auch nicht.
Allerdings ist die Incipio-Hülle auch nicht gerade 'ne Otterbox. Also für den harten Outdooreinsatz mit Spritzwasser und großer Höhe nicht so richtig geeignet.
Schöner Nebeneffekt ist, dass die Operfläche leicht gummiert ist und einem das Teil nicht ständig aus der Hand rutscht. Hatte da so ganz ohne Hülle echt Probleme. Aber ich schweife ab... :)

Ach so... Ich hab mit der Incipio-Hülle auch keine Probleme mit Multimedia-Dock und Lapdock. Passt in beide gut rein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
S
  • Shadowbane
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
12.972
tomis
tomis
F
  • floyd
Antworten
0
Aufrufe
950
floyd
F
Zurück
Oben Unten