Silikon Hülle, Soft Gel Case oder Hardcase fürs Ace?

Ich hab mir eine "Leder Tasche Etui Flip Case Schutz Hülle" zugelegt. Bin hochzufireden damit. Hat noch 3 Schutzfolien und ein Reinigungstuch dabei. Funzt alles prolemlos,

Zu finden beim ebay Verkäufer mobilfox.
 
Ich habe mir eine Silikon GEL TPU gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Sitz gut in der Handy und rutsch ueberhaupt nicht an meinem Handy! Also fest ! :) Kann sie nur jedem Empfehlen falls ihr eib Link wollt dann schreibt das bitte runter , weil bin grade nur mit Handy Aktiv !

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt. Leichte schutzhülle am Handy und so ne rausziehtasche aussenrumm das is klasse
 
Ich habe mir diese vom media markt gekauft für 10,00€ und muss sagen, dass sie sich nach über einem jahr leicht verfärbt hat, dennoch ist sie super. Denn mir ist mein handy schon oft heruntergefallen (*leider*) und das schon auf harten beton UND MEIN HANDY HAT NICHT EINEN KRATZER :D:D:D

uploadfromtaptalk1396776201589.jpg

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.620
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.427
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.218
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten