Silikonhülle für Rückseite

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Hallo,

gibt es denn noch keine Silikonhülle für die Rückseite des Eee Pad Transformer?

Für das iPad gibt's so was ja auch, z.B. hier oder hier.

So was habe ich immer um mein Galaxy S, schon um es rutschfester und griffiger zu machen.

Hat schon jemand eine entsprechende Hülle aus Silikon für den Transformer entdeckt?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt bei --> EBAY <--
 
Hat jemand die silikon Schutzhülle und kann dazu etwas sagen?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
passt das noch mit der Hülle in das Dock???
 
Hab die Silikonhülle heute bestellt, werde mal berichten wie sie sitzt... In ca. 30 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak
Hallo,
die Silikon-Schutzhülle ist eingetroffen. Sitzt wie angegossen, kann sie also uneingeschränkt empfehlen. Bei Interesse kann ich gern noch ein Photo einstellen.

Mit besten Grüßen
ChrK
 
ChrK schrieb:
Hallo,
die Silikon-Schutzhülle ist eingetroffen. Sitzt wie angegossen, kann sie also uneingeschränkt empfehlen. Bei Interesse kann ich gern noch ein Photo einstellen.

Mit besten Grüßen
ChrK

und kann man mit der hülle auch den dock benutzen?
 
Besitze das Dock nicht, daher könnte ich nur Mutmaßungen anstellen, mit denen dir sicher nicht geholfen wäre, sorry.

ChrK
 
Ein paar Fotos wären schon hilfreich (vorne / hinten / seitlich).
 
falls jemand Interesse an dieser Silikonhülle hat kann er mir ne PN schreiben, meine ist heute angekommen aber mein Tablet gibt es nicht mehr..Also hab ich für das originalverpackte und ungeöffnete Silikoncase keine Verwendung
 
So, anbei noch ein paar Photos der Silikonhülle.


Mit besten Grüßen
ChrK
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 465
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 486
  • 3.jpg
    3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 437
  • 4.jpg
    4.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 459
kann jemand sagen ob das mit den dock funktioniert? danke
 
interessiert mich auch, bzw. hat jemand eine Silikonhülle, die mit Dock funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten