Silikonhüllen fürs Stream

K

Karli

Neues Mitglied
1
Und hier habe ich ein Paar vetretbare Silikonhüllen fürs Stream gefunden (und bestellt, mal sehen wie lange es dauert...:huh:)
 
  • Danke
Reaktionen: transilvan
Hey,

entschuldige die Nachfrage, aber hast du die Hülle inzwischen erhalten? Wie schätzt du sie ein hinsichtlich Aussehen und Qualität?

Vielen Dank :smile:!
 
Ja, sie sind gekommen (nach 2 Wochen). Die Silikonhülle ist passgenau, liegt gut in der Hand. Natürlich typisch chinesisches Produkt, die Gußnähte sind nicht sauber verarbeitet, das Material für meine Gefühle ein wenig hart.
Aber: in der Verpackung lagen als Zugabe noch eine Displayschutzfolie und ein Putztuch drin.
Also fürs Geld lohnt sich schon.
 
Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich mir wohl auch einmal so eine Hülle bestellen, die mitgelieferte Tasche beginnt nämlich schon zu zerfallen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Karli
K
J
Antworten
1
Aufrufe
4.761
transilvan
T
F3tish
  • F3tish
Antworten
2
Aufrufe
4.255
transilvan
T
Zurück
Oben Unten