SilverCrest KFZ-Ladegerät

B

Burnfaker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bei Lidl gibt es das KFZ-Ladegerät von SilverCrest zum Preis von 3,99 Euro im Angebot.
Dieses KFZ-Ladegerät eignet sich für Mobiltelefone führender Hersteller (LG/Motorola/Nokia/Samsung/Siemens/Sony Ericsson). Die Akkuladung und Stromversorgung erfolgt über die Zigarettenanzünderbuchse. Es verfügt über einen 12-V- und einen 24-V-Anschluss. Zum Laden digitaler Geräte besitzt es zudem ein Mini-USB. (Bild: Lidl) Der Hersteller gewährt 3 Jahre Garantie.


Was haltet ihr davon?
Ich habe den RAZR Droid. Darf ich den benutzen?
 
Moin,
bitte künftig darauf achten: im richtigen (Unter-) Forum posten - habe es verschoben.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Burnfaker
USB ist genormt auf 5V, solange Micro USB Apapter dabei ist, kannst du es ruhig kaufen
 
schaue noch auf die mA. Wenn die unter 1000mA liegt bzw unter 1A, dann würde ich mir ein anderes kaufen. Das Originale Ladegerät bei der originalen KFZ-Halterung hatte bei mir mit 850 mA bei der Navigation mit Google Maps schon mal Probleme mein Handy zu laden. ICh hatte am Zielort (etwa eine halbe Stunde fahrt) etwa 5 Prozent weniger, nicht viel, aber ärgerlich.

Sollte es nicht funktionieren, kannst du es ja wieder zurück geben
 
  • Danke
Reaktionen: Burnfaker
OT: aber in der bucht gibts immer wieder mal kippenanzünder ladegeräte mit zwei buchsen zu je 1,2A die so klein sind das sie komplett im stecker verschwinden. hab selber so eins im auto. das teil schaft nen razr und nen sgs2 paralel sehr fix vollzupumpem. das ding hat glaub was bei 4,50 gekostet
 
1000mA USB fuer Zigarettenanzuender gibt es bei Dealextreme
 
  • Danke
Reaktionen: Burnfaker
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und die Fachberatung.

Der passt def. nicht da es nur 350-400mA hat :)

Ok meine Frau hat es gesehen und gekauft. Geht ungeöffnet wieder zurück :)
 

Ähnliche Themen

ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
2
Aufrufe
1.151
ShaQsta
ShaQsta
E
  • emal011
Antworten
5
Aufrufe
1.205
Ingrimmsch
Ingrimmsch
G
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten