Silverlight plug-in für Maxdome

G

Goldkäfer61

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mit meinem A700 Maxdome über den Browser aufrufe, mich einlogge und z.B. einen Trailer abspielen möchte - bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Silverlight plugin nicht installiert werden kann.

Benutzt jemand von Euch Maxdome? Wenn ja, wie? thx
 
Maxdome geht auf Android im Moment noch nicht.

Beta-Version von maxdome mobile zum Ausprobieren - Handy, iPad, iPhone, Smartphone, Tablet - maxdome blogbuster

Unser Videoangebot wird mit einem DRM (Digital Rights Management) kopiergeschützt. Diese Maßnahme wird uns von den Lizenzgebern vorgeschrieben, um sicherzustellen, dass ein Video nur von Nutzern abgerufen werden kann, die auch eine Lizenz dafür erworben haben. Derzeit verwenden wir Windows Media DRM, das auf mobilen Endgeräten wie dem iPhone, iPad oder Android-Devices aber nicht entschlüsselt und wiedergegeben werden kann. Daher arbeiten wir aktuell an der Einführung des Microsoft PlayReady DRM, welches die Nutzung von maxdome Inhalten auch auf Smartphones und Tablets ermöglicht. Das Verfahren, alle 45.000 Videos neu zu verschlüsseln, ist sowohl technisch als auch zeitlich sehr aufwändig.

Aus den genannten Gründen müssen wir euch noch um etwas Geduld bis Ende 2012 bitten. Sobald die maxdome App im App Store und bei Google Play verfügbar ist, werdet ihr natürlich hier im Blog und auf Facebook informiert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
T
  • TuNEmAn
Antworten
0
Aufrufe
2.480
TuNEmAn
T
M
  • metalhead79
Antworten
1
Aufrufe
8.219
metalhead79
M
Zurück
Oben Unten