Moto G4 Plus Sim deaktivieren???

R

Romy120285

Neues Mitglied
2
Halo,

ich habe eine Frage. Bisher hab ich für beruflich und privat 2 Handys (wobei das berufliche seeeehr alt ist). Deshalb möchte ich gerne auf ein Smartphone mit Dualsim umsteigen. Nun hab ich da aber die Frage. Ist es möglich eine Simkarte zu deaktivieren? Möchte ja nicht immer beruflich erreichbar sein. Will halt gerne immer privat erreichbar sein und beruflich nur in der Zeit wo ich auch arbeite. Also brauch ich die Möglichkeit die Sim zu deaktivieren. Geht das ?

Liebe Grüße Romy
 
geht natürlich, kannst jeweils Daten und komplett ein- und ausschalten (zumindest bei den dual sim Geräten die ich bisher hatte)
 
Das meint er aber nicht ;-)) Er meint ob er eine der SIM komplett auf z.B. Flugmodus bringen kann und die andere erreichbar bleibt.
 
Genau. Und er ist ne Sie :)
 
@Romy120285 Sorry ;-) Hab nicht genau gelesen. Da ich leider kein DualSim Smartphone habe kann ich dir die Frage nicht beantworten.
 
Schade. Trotzdem danke
 
06d905cb06443b9a373f5a7d1b707b7d.jpg


Ich nutze zwar keine 2. Sim, aber da ich meine eine auch deaktivieren kann, würde ich sagen, das geht auch bei der zweiten, siehe Screenshot.
 
Ja. Du kannst die SIM-Karten unabhängig voneinander aktivieren/ deaktivieren.
 
hab ich doch geschrieben

egal
 
@Spinatlasagne Ja, aber danach wurde (warum auch immer) nur für Verwirrung gesorgt, deshalb hab ich das nochmals klar gesagt ...
 
turnoffsim.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eifelquelle und olih
Danke euch. Hab mir das hübsche Stück gestern noch geholt und es ist echt toll. Mal sehen wie es langfristig wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.230
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.838
maofopsy
M
G
Antworten
5
Aufrufe
4.068
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten