Sim Detach Notifier Problem + SMS Problem (Anwendung muss beendet werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute,

mein Tab startet sich in letzter Zeit öfter mal neu. Erkennt auf einmal die SIM Karte nicht mehr und es steht oben in der Zeile "Sim Detach Notifier".

Nervt mich ziemlich, da ich erst das Gerät neu starten muss damit alles wieder geht. Hab in letzter Zeit auch so ne Macke, dass wenn ich eine SMS über die Benachrichtigungszeile öffnen will, sich das Programm beendet und ich kann die SMS nur öffnen, wenn ich erst über den App-Drawer gehe.

Komischerweise erst seit 2 Wochen oder so.Bin eigentlich schon länger auf 2.3.3 Gingerbread und hatte sonst keine Probleme! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.521
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten