SIM einlegen in P7300

A

Andy_2012

Neues Mitglied
1
Hallo,
versuche verzweifelt die BILDmobil SIM-Karte in das Galaxy P7300 einzulegen, es heißt mit den Kontakten nach unten, es rastet aber nur ein wenn die 'abgeschnittene Ecke' links oben steht, in der Anleitung sollte sie wohl aber unten rechts sein, da rastet aber nichts ein. Hat jemand bitte eine Lösung dafür?

Danke & Gruß Andreas.
 
Hallo,

unten rechts ist richtig!

War mir zu Anfangs auch unsicher, die SIM muß sehr tief ins Gerät geschoben werden eh sie richtig einrastet. Habe einen kleinen Schraubendreher zu Hilfe genommen. Der Deckel geht sonst auch nicht zu.

VG
Hexogen
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_2012
Mensch Hexogen, wenn ich Dich nicht hätte -vielen Dank!

Andreas.
 
Gern geschehen! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.710
bierma32
bierma32
L
Antworten
3
Aufrufe
1.408
jähzorn
jähzorn
H
Antworten
2
Aufrufe
1.090
hargar
H
Zurück
Oben Unten