SIM-Format

B

Balistokrat

Neues Mitglied
4
Hallo an alle!

Ich habe eine kurze Frage bzgl. des Honor 5X. Ich konnte bisher nicht wirklich eine
verlässliche Antwort finden, was mich nocht hemmt, das Smartphone zu kaufen.
Es verfügt ja über eine Dual-Sim Funktion, bei der sowohl eine Nano als auch eine
Micro-Sim + eine SD-Card verwendet werden kann. Ich will das Smartphone mit nur
einer Sim betreiben. Ist es dabei egal, ob diese Karte im Nano oder Micro-Format
vorliegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass zwingend eine im Nano-Format sein muss.

Gruß
 
Es gibt 2 Kartenschächt:
Schacht 1: Sim 1, Micro
Schacht 2: Sim 2, Nano und Micro-Sd.
Welcher belegt ist, ist egal. Ich hatte lange eine Micro in 1 von Congstar und eine Speicherkarte in 2. Congstar hat leider kein LTE. Habe jetzt die Congstar in 1 zum telefonieren und eine LTE nano in 2 für die Daten + Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Phone zunächst mit nur einer SIM-Karte betrieben (Micro = SIM 1), später zusätzlich mit einer NANO-SIM (ZWINGEND!) als SIM 2.
 

Ähnliche Themen

M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
848
rene3006
R
E
Antworten
0
Aufrufe
880
ephemunch
E
M
Antworten
17
Aufrufe
10.216
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten