SIM freischalten

H

hp2

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir heute ein GT-S5570i zugelegt und muss nun zur Freischaltung der SIM eine vierstellige Zahl eingeben.

Ich habe alles versucht, kann mir vielleicht jemand erklären, wie das geht? Ich bekomme es nicht hin.

Per voice geht nicht. Wenn ich über das Zahlenfeld die Zahl eingebe, passiert nichts. Bin für einen Tipp dankbar!

Gruß,
hp2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlisch akzeptiert Das mini Nicht diese Simkarte hast du es mit einer anderen ausprobiert.

Wenn es mit ner anderen Sim-karte funzt Beipsiel O2 dann heißt das das du ein Simlock machen musst doch bevor ich dir erklär wie man das macht will ich erst das du das erst ausprobierst. :)

Ich bin für 2 wochen wahrscheinlisch nicht da fals ich morgen nicht antworten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: hp2
Danke! Ich habe noch zwei andere Sim-Karten und werde es ausprobieren, melde mich!

Gruß
hp2
 
Der SIM-Unlock-Code ist sicherlich länger als 4 Ziffern.

Hast Du das Gerät eventuell gebraucht gekauft? Ist das schlicht eine SIM-Wechsel-Sperre, also so etwas ähnliches wie der Gerätecode diverser Handys?
 
  • Danke
Reaktionen: hp2
Der sim unlock code sind mehr als 4 stellen. Das weiß ich zufälliger weiße. :p :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ist neu mit NTV-Go Karte. Es hat keinen Sim-Lock. Die anderen Karten funktionieren einwandfrei.

Gruß
hp2
 
Sowiet ich weiss kann man bei Vodafon für 100Euro die Sim entsperren man bekomt dann ein entsperrcode wie das bei den anderen geht weiss ich nicht. Natürlich gibt es auch andere wege die weit aus schneller und Günstiger sind ich aber betone das es absolut illegal ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
K
Antworten
0
Aufrufe
2.633
karinafkarina
K
M
  • marc1990
Antworten
1
Aufrufe
2.072
kienle.mk1
kienle.mk1
Zurück
Oben Unten