SIM Karte einstecken und lossurfen?

S

Solo

Neues Mitglied
0
Habe bisher nichts darüber gelesen, kann ich in das A500 meine SIM Karte reinstecken und damit im Web Surfen, wenn kein WLAN Empfang verfügbar ist?
 
Das Acer was zur Zeit auf dem Markt ist, ist nicht für den Betrieb mit Simkarten vorgesehen. Es ist geht also nicht. Ein Modell mit 3G folgt, glaub ich, in Kürze. Ich benutze zum surfen ausserhalb immer einen Mifi-Router, der hat den Vorteil, dass ich auch mit mehreren Gerãten darauf zu greifen kann. Alternativ geht es auch mit dem Handy, einfach mal hier im Forum gucken, denn das hab ich selber noch nicht probiert.

LG kragi
 
Danke für die Antwort.

Habe mal fix gegoogelt, ein Releasedatum für das 3G findet man nicht oder?
 
Danke schön, na dann bin ich mal auf den 21.5. gespannt.
 
Mal ne frage zu dem 501.

Schaut doch mal bitte bei euch nach was bei:
Einstellungen->Über das Tablet-> Geräte Info->Model-ID

steht.

Bei mir steht da nämlich A501 und ich habe zumindest kein Iconia mit 3G gekauft.
 
Bei mir steht A500.

Vielleicht ist meine Information, dass die Bezeichnung des 3G-Modells A501 lautet, auch falsch. :huh: Ich hatte das nur in irgendeinem Artikel gelesen.
 
Nein. Das ist korrekt so, das 3g Modell heißt A501.
 
Soll das heißen mein A500 ist eigentlich nen A501. Dann müsste ich mal das garantie siegel über dem card slot weg machen, und schauen ob der bestückt ist.
 
Dann hast du aber riesen glück gehabt wenn der slot gelegt sein sollte...bin halt am überlegen ob ich das tab erstmal zurück bringe und warte bis die 3g varianten raus kommen...?! oder was mein ihr?
 
das, oder du kaufst dir für das Geld welches du aufzahlen würdest einen mifi-router....
mein A500 läuft zurzeit einwandfrei alleine deswegen behalte ich es schon obwohl ich zuerst auch mit dem Gedanken gespielt habe es gegen das A501 umzutauschen
 
die frage ist dann wie viel so nen mifi kostet und was der aufpreis wäre bzw was man dann für 501 mehr zahlen würde..gibt es den empfehlenswerte mifi's.
muss auch ehrlich sagen das ich vom asus eee pad transformer auch nicht abgeneigt wäre...
 
Also lohnen tut es sich auf jeden fall und mit rund 100€ bekommst ein top gerät welches mit jeder karte umgehen kann
Zb: trekstor wlan Hot spot router
Bei amaz.....
Schau dich mal um
 
Hallo,
hab gerade so ein A500 bestellt und schon die Frage. Geht nicht einfach so ein Surfstick wie es z.B. bei Aldi oder Lidl gibt?
Danke
(Sorry falls dumme Frage, bin bisher ein Windows Nutzer?

CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
hab gerade so ein A500 bestellt und schon die Frage. Geht nicht einfach so ein Surfstick wie es z.B. bei Aldi oder Lidl gibt?
.....r

Ich kenne keinen Surfstick, der eine Schnittstelle/Treiber für Android hat.
Es funktioniert ja auch nicht jeder Stick an einem Mac.
Wird aber Zeit, dass es so etwas gibt!
 
starter22 schrieb:
die frage ist dann wie viel so nen mifi kostet und was der aufpreis wäre bzw was man dann für 501 mehr zahlen würde..gibt es den empfehlenswerte mifi's.
muss auch ehrlich sagen das ich vom asus eee pad transformer auch nicht abgeneigt wäre...

Nimm doch dein DHD als "MiFi".

OT: ich überlege auch wegen nem eee Transformer, nur so viele Vorteile wirds nicht geben
 
peer schrieb:
Ich kenne keinen Surfstick, der eine Schnittstelle/Treiber für Android hat.
Es funktioniert ja auch nicht jeder Stick an einem Mac.
Wird aber Zeit, dass es so etwas gibt!

auf dem Flytouch2 Tablet (Android 2.1) funktioniert der Surfstick von Tchibo (Modell E1750) einwandfrei..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1.997
petersa501
P
M
Antworten
18
Aufrufe
2.525
Morizi
M
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.311
cryss83
C
Zurück
Oben Unten