Sim Karte Problem

H

husvun41

Gast
Hallo,

mein EVO erkennt SIM-Karten (habe 3 Stück probiert) nur noch sporadisch. Meist wird sie nach dem aktivieren/deaktiveren des Flugzeugmodus nicht mehr erkannt.

Deshalb habe ich die Sim Karte mit einem Streifen Papier obendrauf wieder eingelegt. Nun wird sie zuverlässig erkannt und "Flugzeugmodus" macht keine Probleme mehr. Allerdings verliert mein EVO 3D über Nacht wieder den Kontakt (erkennbar am "unbekanntes Netzwerk/Unknown" unter Netzinfo). Nach dem aktivieren/deaktiveren des Flugzeugmodus funktioniert es jedoch wieder.

Ich habe S-OFF und ein Custom-Rom (RosieLess) drauf, kann es daran liegen oder ist das ein Hardwaredefekt? Wie lange muss ich auf mein EVO verzichten wenn ich es einschicken?
 
Guck mal ob ein Kontakt verbogen ist. Das war neulich im Nexusforum auch so.
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Jackie78
J
T
Antworten
7
Aufrufe
2.802
tobie
T
Zurück
Oben Unten