SIM-Karte = Ursache für Bootprobleme?

V

Vamp

Neues Mitglied
0
Hab das Problem, wenn ich mein Handy anmache und die Sim ist drinne dann hängt es sich immer auf beim Anfangsladebildschirm wo der Hintergrund so leicht schimmert. Sobald ich die Sim rausnehme und das handy anmache funktioniert es.

aso habe gestern noch SPB Shell 3D Installiert und danach nen neustart gemacht und seit dem ist das so
 
Hatte auch spb shell 3d installiert, aber lief bei mir nicht. Aber nach nem neustart hat mein ms2 normal gebootet. Kannste nicht ohne sim booten und dann das deinstallieren zum testen?
 
wie kann ich das deinstallieren von meinem Rechner aus? hab es jetzt ohne Sim gebootet und es am PC angeschlossen. wie bekomme ich das SPB wieder runter?
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.237
__W__
W
K
  • kluupom
Antworten
2
Aufrufe
6.197
kluupom
K
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
5
Aufrufe
2.332
MalzMalz
MalzMalz
Zurück
Oben Unten