SIM-Karte wird nach Aus- und Rücktausch v. Phone.apk und telephony.apk nicht erkannt

K

keyloggerXP

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich wollte mit meinem Tablo einfach mal übers Telefonnetz telefonieren.
Dazu habe ich meine phone.apk und auch die telephony.apk gegen andere ausgetauscht.
Mit denen hats aber auch net geklappt.
Nachdem ich die neuen apk's wieder deinstalliert und meine original phone- und telephony.apk neu installiert hatte, wurde die Sim-Karte nicht mehr erkannt.
Was kann ich tun, damit wieder alles so läuft wie vorher???:(:(
( Ich bin dankbar für jeden Tipp )

mfg
 
Falls du ein Backup hast, ist es wahrscheinlich am einfachsten , dieses wiederherzustellen. Oder du flashst die Firmware neu. Sind aber halt die radikalen Methoden :D

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auch die Rechte für die APKs wieder korrekt gesetzt?
 
ja die Rechte hatte ich auch wieder passend gesetz.


Hab das Problem jetzt aber ( dank Tipp ) lösen können:
1. ein Backup aller apps erstellt
2. system zurückgesetzt
3. aus dem Backup alle apps, bis auf die nicht funktionierenden, installiert
Nun läuft wieder alles.

Danke für jeden Hinweis!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
6.907
nondroid
nondroid
Kloothommel
  • Kloothommel
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Elchpad83
Elchpad83
chiana
Antworten
1
Aufrufe
1.109
chiana
chiana
Zurück
Oben Unten