Sim Karte wird nicht erkannt

S

Shorty123

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gerade das xoom 3g gebraucht bei eBay gekauft. Habe das aktuellste Android drauf un mit WLAN geht auch alles super. Aber mit der sim Karte habe ich Probleme. Die Karte wird gar nicht im slot erkannt. Ich erhalte nicht mal eine pin Abfrage. Der Vorbesitzer sagte mir,er hatte verschiedene Karten in Benutzung. Hat vielleicht jemand eine gute Idee, bevor ich die teure Motorola hotline anrufen muss? Habe es natürlich mit mehreren Karten versucht. Leider ohne Erfolg.

Vielen dank für eure Anregungen!
 
Was hat dir denn DAT Repair dazu geschrieben? (die hattest du ja in einem anderen thread schon angeschrieben)
 
Leider noch keine konkrete Antwort.
 
Ist das gerät gerootet?
Was ist für dich das aktuellste Android?
 
Lt. Systeminfo ist Android 4.1.2 drauf. Ein Update ist noch nicht verfügbar. Ich kann nicht sagen, ob es gerootet ist, aber eine APP zeigte es als Sicherheitshinweis an. Also gehe ich mal davon aus, dass dies so ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ich habe übrigens noch festgestellt, dass meine Akku-Anzeige immer bei 100% steht. Vielleicht kannst du damit noch was anfangen Dr. No
 
wenn es gerootet ist, dann könntest du damit anfangen, ein aktuelles android auf dein xoom zu spielen....

schau einfach nach der anleitung im passenden thread, wie das gemacht wird. aktuell ist 4.2.1
 
mitlerweile hast du ja eine antwort von dat repair bekommen ;-) = einschicken
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.804
x3droid
X
Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.116
tommygth
T
Zurück
Oben Unten