Sim-Karte wird nicht mehr erkannt ! bitte dringend helfen

M

mamba24

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo android-community !

Seit heute erkennt mein Spica meine Sim Karte nicht mehr. Benutze Dude's Leightweight Mod mit dem Luqikk v8AiO Kernel.

Bitte um dringende Hilfe, da ich mein Handy dringend brauche
 
Andere SIM-Karte schonmal probiert? Dann könnte man schonmal ausschließen dass es nen Kartenproblem ist. Ansonsten ist es wohl Schmutz. Kontakte ggf mal reinigen
 
mrorange2108 schrieb:
Andere SIM-Karte schonmal probiert? Dann könnte man schonmal ausschließen dass es nen Kartenproblem ist. Ansonsten ist es wohl Schmutz. Kontakte ggf mal reinigen


Jap leider funktioniert eine andere Sim Karte ..

Woran könnte es liegen, dass meine Sim Karte nicht mehr funktioniert?
 
Karte mal reinigen, sonst neue beim Provider bestellen
 
@androidfreak1111

unnötiger Beitrag.

Wenn das reinigen der Sim Karte nichts bringt solltest du dein provider kontacktieren, hatte das selbe problem nur das bei mir kein internet ging.

Bitte um rückmeldung wenn du es geschaft hast :D
Das ist dann für andere die das lesen sehr hilfreich wenn es ein Ergebnis gibt :p
 
Bin zum Provider gegangen und die haben mir eine neue Sim Karte gegeben
 

Ähnliche Themen

S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.292
schuessm
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.776
avalon666
avalon666
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.269
speerwerfer
S
Zurück
Oben Unten