SIM-Karte wird nicht mehr erkannt

V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
HI
seid heute meine sim wird nicht erkannt und keine adere sim auch
habe ein wipe gemacht nicht geholfen
irgend welche hilfe ?
mfg vovo
 
Funktionieren die SIMS in anderen Telefonen?
 
wie ist es passiert
habe utruck konfieguriert mit sms zum schiken wenn andere sim rein kommt
habe andere sim reingetan und nix passiert keine sms geschickt telefon normal hochgefahren
keine pin abfrage und keine sim erkannt
habe wieder meine sim reingetan
und das selbe keine pin abfrage keine sim erkannt

ich mache ihn gerade in Werks zustand root weg wieder orig galery ect ect
morgen gehen wir mein galaxy und ich zum voodafon shop :)

so alles weg nur das voodoo kernel ist noch drin disabled aber drin ich hoffe das geht so durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Voodoo Kernel auf keinen Fall drin lassen!!! Das wird sehr teuer.

Außerdem würde ich es noch mal versuchen nach dem Werksreset. Und nach dem Flashen einer sauberen Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: volish
ich habe vf branding drauf also muss ich vf froyo flashen ?
aber mit mit rep und pit oder ohne?
 
Im Zweifel: Ja.
 
welche pit soll ich nemmen ? 512?
oder soll ich erstes mal probieren ohne pit ich brauche nur kernel flashen?
 
Welche PIT du nehmen solltest steht in der Anleitung für die Firmware, die du flashen willst.

Ich weiß nicht, ob nur der Kernel reicht. Hast du damals nur den Kernel ausgetauscht? Oder auch noch anderes? Wenn du nur den Kernel zurückspielst, dann brauchst du kein PIT und kein Repart.

Ich hätte Sorge, dass anschließend nicht mehr alles funktioniert und würde die komplette Firmware einspielen.
 
ich habe nur kernel ausgetauscht
habe voodoo5pre6.. genomen und mit odin und pda geflusht das wars

hats super geklapt !!!
habe vf orig drauf mit orig kernel so morgen gehts zum vodafon shop
(keine sim erkennung hm ist hardware faehler )

fuer nechste vodafon experten habe das anleiting gefolgt

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

ohne vorher pit und repa

alles auf einmal pit512 und vf firmware and ging ohne probleme musste nicht mal wipe machen voodoo lagfix kernel weg alles prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Dann viel Erfolg morgen. Aber ich hätte dir gegönnt, dass es ohne Tausch wieder funktioniert.
 
einer mod hat mal link gepostet von o2 vodafon und t online firmware
von da habe ich original vodafon froyo aber das link finde ich nicht mehr :(
wenn jemand weiss noch link wo die firmware sind bitte posten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten