Sim Karte wird nur halb erkannt...?

L

lorus715

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
Mein handy erkennt nicht mehr die kontakte die ich auf meiner sim karte habe. hatte dieses problemm schon mal als ich als ich mein handy wieder geflasht habe war es allerding wieder weg.
 
lorus715 schrieb:
Hallo
Mein handy erkennt nicht mehr die kontakte die ich auf meiner sim karte habe. hatte dieses problemm schon mal als ich als ich mein handy wieder geflasht habe war es allerding wieder weg.
Wieso kopierst du die Kontakte nicht einfach auf dein Handy?
 
AndiMischka schrieb:
Wieso kopierst du die Kontakte nicht einfach auf dein Handy?
neee watt ne tolle Idee! ;) Wenn er/Sie doch die SIM-Kontakte braucht, bzw. nutzen und anzeigen möchte?

@lorus715: vllt. ist in deiner Kontaktverwaltung einfach die Option "SIM Kontakte anzeigen" nicht aktiviert?
In der Standard Kontakte-Verwaltung (GB 2.3.6) schaust du hier:
Kontakte öffnen -> Optionen -> Anzeigeeinstellungen -> Anzuzeigende Kontakte auswählen bei SIM-Karte einen Haken unter Alle Kontakte -> Bestätigen mit OK

Einen Blick wäre es IMHO wert ...

Alternativ kannst du auch eine weitere Kontaktapp (z.B. ex-Dialer aus dem market) probieren. Sollte damit, auch bei SIM-Kontakte anzeigen, kein Kontakt angezeigt werden liegt IMHO ein Lesefehler nahe, sofern die Kontakte auch mit einem anderen Phone nicht angezeigt werden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.466
Leuter
L
W
Antworten
25
Aufrufe
1.965
wehzehente
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.176
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten