1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurchi-Lurch, 01.01.2011 #1
    Lurchi-Lurch

    Lurchi-Lurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Desire auf den Softwarestand 2.29.405.5 geupdated. Seit diesem Update bekomme ich in der Infozeile beim Aktivieren des Mobilfunks die Meldung "Sim-Karte wurde gewechselt". Wenn ich sie antippe bekomme ich eine Activity mit dem Titel "Netzbetrieber wählen" zu sehen. Aufgelistet ist allerdings keiner. Ansonsten versieht das Gerät seinen Dienst ohne Mucken. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte die lästige Meldung wegbekommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Scanna, 01.01.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ruf bei deinem provider an, die koennen dir jetzt direkt (22:25) sagen was los ist.

    solltest du keinen premiumanbieter haben der 24h menschen zur hand hat, versuch es am montag.

    vermutlich wird deine simkarte nicht korrekt erkannt - kann an einer alten karte liegen (aelter als 4 jahre). aber alles _kann_, nix _muss_.
     
  3. Thyrion, 01.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vermutlich hilft dir eher das hier: Lösung

    EDIT: Ist ja nicht so, dass das Problem neu wäre...
     
    Lemon Juice, Wakki und Lurchi-Lurch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. mcafee meldung sim karte wurde gewechselt

    ,
  2. sim 2 gewechselt

    ,
  3. sim karte wurde gewechselt htc desire

    ,
  4. android sim karte wurde gewechselt
Du betrachtest das Thema ""Sim-Karte wurde gewechselt" nach Update auf 2.29.405.5 [gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",