Sim Karte

misterblueeye

misterblueeye

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
weiß eigentlich jemand genau, ob man im Samsung Galaxy S Plus nur eine normale Sim Karte, oder auch wahlweise eine Micro Sim-Karte einlegen kann?

lg
 
Wo gibt es denn Micro-Sim-Karten?! Ich hab ne ganz normale Sim-Karte bei mir drin.
 
Also im letzten Jahrhundert waren die SIM-Karten etwas größer. Ich habe nun in meinem C905 eine micro SIM und im S+ ist auch so eine. Vielleicht gibt es nur noch diese.
 
iPhones haben die Micro Sim, und das Nokia Lumia 800 (das krieg ich zum Testen).
Im S Plus hab ich eine normale Sim Karte.
Diese müsste ich um das Lumia zu testen, gegen eine Micro Sim eintauschen.
Wenns mir nicht gefällt ists halt blöd, wenn ich diese Micro Sim dann nicht im Samsung weiterverwenden kann......
Darum gehts.

lg
 
waldorf55 schrieb:
Also im letzten Jahrhundert waren die SIM-Karten etwas größer. Ich habe nun in meinem C905 eine micro SIM und im S+ ist auch so eine. Vielleicht gibt es nur noch diese.

Nein, das stimmt nicht. Was du nutzt sind "Mini" SIM-Karten. Micro gibt es erst seit dem iPhone 4.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Samsung Galaxy S Plus hat einen normalen SIM Slot. Eine Microsim kannst du mittels eines Adapters ja auch in eine SIM "umwandeln".
Diese Adapter kosten nicht viel, meistens bekommt man eine Microsim aber direkt in einer normalen SIM geliefert und kann diese im Bedarfsfall herausbrechen.

Einen Adapter von SIM zu Mircosim gibt es natürlich nicht :D
 
Hmm, ja, das mit dem Adapter hab ich gelesen, hatte gehofft das nicht zu brauchen, weil da lauter schlechte Bewertungen (abgebrochen, Handy kaputt usw.) dabeistanden (Amazon).

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
3
Aufrufe
2.326
dieing-luuser
dieing-luuser
T
Antworten
2
Aufrufe
32.149
ahbock
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.662
sk0367
S
Zurück
Oben Unten