SIM Karten Problem

D

dervitamalzmann

Neues Mitglied
0
SIM Karten Problem hallo huawei-gemeinde , ich habe das gleiche problem...mein x3 erkennt auf einmal meine sim-karte nicht mehr...ich verzweifle.:confused2:
wie kann man den hardware fehler beheben? oder kann mir jemand einen handy reparaturladen in düsseldorf und umgebung nennen.
weiß ja nicht welcher laden sich mit huawei handys auskennt.
wäre für jede hilfe dankbar...gerne auch pn.

gruss dervitamalzmann
:unsure:
 
Und warum musst du nun dafür einen neuen Thread aufmachen?


Vor allem hast du ja die gleiche Frage auch im schon vorhandenen Sim-Karten-Thread gestellt.
Hast Du Langeweile?
 
ist wohl verzweifelt.

Hat aber anscheinend auch noch keine andere SIM getestet und ganz vergessen, dass er noch Garantie hat und daher mal mit dem Laden wo er es her hat Kontakt aufnehmen sollte.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.612
steve8x8
S
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.988
steve8x8
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Minimalist1
M
Zurück
Oben Unten