Sim-Karten spinnen

N

Niko1970

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Andoid experten,

Ich besitze seit 1 Jahr ein THL T6 PRO und hab seit ein paar Monaten ein Problem mit meine Sim-Karten.
Es passiert auf einmal dass sie karten nicht mehr funktionieren,das heisst,ich kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.Signal ist vorhanden aber verändert sich nicht und es betrifft immer alle beiden Sim-Karten.
Wenn ich eine der beiden Karten deaktiviere und wieder aktiviere,dann geht alles wieder ganz normal,es hilft auch immer wenn ich den flugmodus einschalte und danach wieder ausschalte.
Ich hab schon die karten rausgeholt und sauber gemacht,auch sichergestellt dass sie im Schacht richtig liegen,das einzige was geholfen hat war ein Systemwiederherstellung aber nicht für lange..zwei-drei Wochen später ging's wieder los.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Handy ist nicht gerootet,das einzige was ich bisher gemacht habe war eine Systemwiederherstellung.

Vielen Dank im voraus,

Niko
 
mal Werkseinstellungen probiert und dann ein paar Apps weniger installiert ?
 

Ähnliche Themen

S
  • scanron
Antworten
3
Aufrufe
1.385
valve5555
V
Z
Antworten
3
Aufrufe
920
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten