SIM Kontakte + Kontakte löschen...

B

blue

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

kann es sein das unter Kontakte zuerst alle SIM a-z kommen und danach alle Outlook a-z.... ?

und gibts ne Möglichkeit die Kontakte von der SIM nicht anzeigen zu lassen?

und... kann es sein, dass wenn ich in Outlook lösche diese auf dem Telefon nicht gelöscht werden... ?

danke
 
SIM-Kontakte werden normal sowieso nicht angezeigt, außer du hast sie mal von der Karte ins Telefon kopiert.
Die Sortierung sollte daher unabhängig vom Ursprung sein, aber bei mir wars so, dass die SIM-Kontakte alle davor ein (kaum sichtbares) Leerzeichen hatten, womit sie ganz oben in der Liste eingereiht wurden. Vielleicht ist das auch bei dir so.
Mit Outlook wirst du kein Glück mit der Verwaltung der Kontakte haben, das ist nicht in dieser Art integriert. Du kannst sie direkt am Telefon verwalten, oder auch unter http://www.google.com/contacts (dort kann man sogar eventuelle Duplikate finden und zusammenführen). Ist bei umfangreicheren Bearbeitungen der Kontakte empfehlenswerter als das Telefon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
633
KalleMerkt
K
J
Antworten
1
Aufrufe
324
KalleMerkt
K
amar7
Antworten
2
Aufrufe
300
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten