SIM-Kontakte und Fotos?

E

elikarameli

Neues Mitglied
0
Hallo habe seiz 3 tagen ein htc one s und meine kontakte sind auf der sim gespeichert,nun meine frage wie kann ich diese mit fotos der jeweiligen person versehen???bin nur leihe also bitte leicht und verständlich schreiben,danke schon mal im vorraus.
 
Kannst du nicht mit Kontakten die auf der Sim sind, die Kontakte müssen auf dem Telefon oder Google-Konto gespeichert sein.
Du solltest deine Threadtitel anpassen, die Überschrift muss kurz dein Problem beschreiben.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elikarameli
Hallo zusammen!
Hab das Problem selbst behoben,ich mußte alle Kontakte löschen und dann neu speichern,dann ging es auch mit den Fotos,trozdem danke
 
Brauche hilfe ebooks!
Hallo nun brauch ich schon wieder euren Rat,ich möchte gern ebooks auf mein htc one s laden brauch ich da eine bestimmte app oder wie muß ich da vorgehen?danke für eure mühe
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ElDorado1
E
K
  • kundinaje
Antworten
9
Aufrufe
4.342
mittelhessen
M
Zurück
Oben Unten