SIM-Kontakte werden nicht erkannt

Nee, ich hab sie ja eben noch nicht draufgezogen.
Mir ist nicht klar wie. Wipen ist ja klar, aber wiso dann nur die boot flashen?
Wenn ich das mit dem wipen gemacht hab hab ich doch kein system mehr drauf, oder doch?
 
N2k1 schrieb:
Mh.. dann bleibt wohl nur der Weg zu einer vorherigen Version.
Meine Empfehlung: N2k1 OpenEtna (die mit dem längstem namen) und dazu die boot.rar.



Wo sagte ich denn, daß Du nur das Boot Image flashen solltest?
 
Das hast du nicht geschrieben, irgendwie hatte ich das falsch verstanden. Hast recht macht ja keinen Sinn. Dann probiere ich das mal aus. Ich hoffe das klappt.

So, hab jetzt geflasht. Scheint alles zu funktionieren.
Aber: Gibt es ein Update für die verschobenen Pfeiltasten? Irgendwie gewöhne ich mich da schlecht dran.
Und: Ich finde nicht heraus, wie ich den Startkatalog bereinigen kann.
Ich kann zwar einen neuen anlegen, aber Anwendungen die ich nicht brauche und verschieben will, bleiben trotzdem da. Würde mich über eine Lösung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht die gingerbread version oder? Die lief ja leider nicht richtig.
Is das ein update oder soll ich das flashen ohne wipen.
 
Doch, das ist GingerBread.
Was lief denn bei Dir nicht?
 
Hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben. Dubioser Totalausfall. Ich konnte nicht mehr telefonieren oder sms schicken, die unten liegende Menüleiste war auch weg, ich konnte die Symbole von Anwendungen nicht mehr in den Papierkorb legen und so weiter. Am Anfang war alles ok, dann kamen nach und nach immer mehr Probleme. Komischerweise ging es immer mal wieder wenn ich den Akku rausgenommen und nen Neustart gemacht hab. Aber das war auf Dauer ja kein Zustand. Froyo scheint bisher aber gut zu laufen (ich hoffe das bleibt auch so).
 
OK, welche Datei hast Du genommen?
Dann werde ich mir nochmal das Keylayout ansehen..
 
OK, ich denke, ich werde sie mir morgen nochmal ansehen.
 
Welche Version meinst du denn jetzt? Ist ja auch egal, wenn du nochmal nachschaust ist das super. Danke. Das mit den Pfeiltasten nervt schon irgentwie.
 
Ich meinte die FroYo Version.. aber ich muß sehen, wann ich das nachher schaffe.
 
Soo eilig ist es ja nicht. Bisher läuft auch noch alles. Hab grad festgestellt der Bindestrich ist nun nicht mehr beim z sondern y das macht aber nichts. Brauch ich eh kaum.
 
Das ist quasi Absicht.
Das mit den Pfeiltasten nicht.
 
Ach so gut zu wissen.

Hast du wegen der Pfeiltasten schon etwas erreichen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne gingerbread hat bei mir ja nur Probleme gemacht. Davon lass ich lieber die Finger.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nasirian
Antworten
1
Aufrufe
4.207
email.filtering
E
B
Antworten
6
Aufrufe
2.379
N2k1
N2k1
T
Antworten
1
Aufrufe
1.938
th_e86
T
Zurück
Oben Unten