SIM Kontakte

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
moin moin,

kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die sim kontakte zugreifen kann bzw. wenn ich einen neuen kontakt erstelle, dass dieser dann auch auf der sim gespeichert wird.
man stelle sich mal vor man wechselt von android auf ein anderes system und alle bis dahin neu angelegten kontakte sind nicht mehr da..
 
Schau dir mal "Contact2Sim" an. die kostenlose version kann Fehlende Kontakte auf die sim übertragen, damit dort alle kontakte sind wie auch aufm Telefon
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
ausprobiert.. funktioniert leider nicht, die app kann meine sim nicht lesen.. trotz mehrmaliger versuche (airplane mode) usw.... schade, gibt es alternative?
 
Glaube nicht
 
Danke für den Tipp! Funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.831
Boogie
Boogie
L
Antworten
1
Aufrufe
911
ClubMenthol
ClubMenthol
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
steinreich
S
Zurück
Oben Unten