SIM-Lock beim I5800 entfernen

Hallo zusammen,

ich habe nun das Galaxy 3 GT-I5800 24 Monate mit Vertrag gehabt. Ist es nicht so, dass man es nach der Zeit entsperren lassen kann? Oder das sogar automatisch passiert?
 
Wenn du aus Deutschland kommst, dann hat das Gerät sehr wahrscheinlich gar keinen Lock gehabt.
Ansonsten bietet jeder Provider eine Seite an, wo man sein Gerät entsperren kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Sprich: welchen Provider hast du?
 
Also ich wollte jetzt eine Prepaid Karte von Congstar nutzen und das klappt nicht. Haben nicht alle Vertragshandys immer SIM-Lock? Provider war D1 Telekom!
 
Eigentlich haben die Vertragshandys nie Sim-Lock.
findet man in deutschland ganz selten im Prepaidbereich!

Was klappt bei der Congstarkarte nicht? Wenn die eingelegt ist und ein Simlock etc. besteht, dann fragt er dich nach dem Unlock-Code. Wenn dies nicht gefragt wird, liegt es wohl an was anderem
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
Zurück
Oben Unten