Sim Lock funktion im "Fastboot" Menü

H

Holmes1212

Neues Mitglied
0
Ich war eben in diesem "Fastboot" Menü (zurück Taste + Power Knopf) und hab ausversehen die Simlock funktion ´gedrückt... was ist da jetzt passiert? Kann an meinem Desire keinen unterschied feststellen... App2SD funktioniert und gerootet scheint es auch noch zu sein... wozu ist diese Simlock funktion?
 
Normalerweise bindet man mit SIMLock das Handy an die eingelegte SIM-Karte - weiß aber nicht, ob das hier auch gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holmes1212 schrieb:
Ich war eben in diesem "Fastboot" Menü (zurück Taste + Power Knopf) und hab ausversehen die Simlock funktion ´gedrückt... was ist da jetzt passiert? Kann an meinem Desire keinen unterschied feststellen... App2SD funktioniert und gerootet scheint es auch noch zu sein... wozu ist diese Simlock funktion?

Ich hab da auch schon drauf rumgedrückt, passiert ist bisher nichts.:D:D
Aber würde mich auch interressieren wozu diese Funktion da ist.
 
Hast Du anschließend mal eine andere SIM eingelegt?
 
Ja eine von blau und drei Verschiedene von T-Mobile, ohne Probleme.:confused::confused:
 
hab auch grad meine alte x-tra Karte eingelegt.. alles normal... komisch... irgendwas hat mein desire da schon gemacht...
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
Zurück
Oben Unten