SIM-Lock oder nicht?

E

esmer90

Neues Mitglied
0
Hi Leute . ich weiß schon 2383278832 leute haben diese frage gestellt aber ich will meinem handy nichts schlechtes antun :D

Hab mit vor paar monaten das s2 mit nem o2 vertrag geholt.

mir ist aber aufgefallen das meine telefonrechnung zu hoch ist , da ich davor immer prepaod benutzt hab.
jetzt will ich meine e-plus prepaid karte mit sms-Internet & telefon flat mit dem s2 benutzten .
aber mir wurde erzählt sobald ich ne andere karte in das handy '' einsetzte '' wird es gespeert.

darum weiß ich nicht mal ob ich simlock habe . was kann ich tun ?


danke für die antworten :D
 
O2 hat keine Simlock / Netlock Handys

SGS II Tapatalk
 
Hallo, mein Sohn hat mein S2 leider in die Finger bekommen und es auf die Terrasse geworfen. Nun hat das Display einen Riß.

Mein S2 ist von der T-Com. Könnte ich meine T-Com Sim einfach in ein Vodafone S2 stecken, wenn ich ein solches Gerät hätte?

Oder funktioniert das nicht?

Danke und Gruß
 
Solange es keinen SIM- bzw. Netlock hat funktioniert das.
 
hm, also wie ich gerade erfahren habe hat das Vodafone einen SIM Lock. den kann man entfernen kostet aber 100€ lol...

ohhh mannooo
 
Wo hast du das denn gerade erfahren?
Soweit mir wiederum bekannt, haben zumindest in Deutschland verkaufte S II keinen Net- oder SIMlock.
 
Das bezweifle ich auch sehr stark. Die Geräte funktionieren unabhängig vom Netz.
Sim oder gar Netlock findet man heutzutage nur noch bei den Aldi Handys für 99 Euro.

Ich hatte auch ein E+ S2 und hab es mit einer VF Karte betrieben.
Kannst also eine andere Karte rein tun, zu 99 %

Getaptalkt von unterwegs
 
S2s haben keinen SIM-Lock!
also rinn`die SIM und ab geht die Luzi :)

Dieses Vodafonegerät trägt lediglich ein Softwarebranding, d.h. einige apps hast du mehr drauf, wie z.B. Spiele, etc. und ggf. trägt dein Startbildschirm das vodafoneemblem, nicht mehr und nicht weniger :)
 
hm also der von der Vodafone Geschäftskundenhotline hat mir gesagt das ein SIM-Lock vorhanden ist. Ich probier das jetzt mal mit nem S3 von Vodafone und stecke da mein T-COM Karte rein und werde berichten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.683
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten