SIM-PIN lässt sich nach Start nicht eingeben

S

Skipper1945

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich benutze seit einigen Tagen ein Galaxy S6 mit einer o2 Nano-Simkarte.
Alle Updates wurden ausgeführt und es ist die neuste Android OS installiert.
Wenn ich das Gerät nun einschalte, ist die Maske zur Pineingabe der SIM-Karte nur für
weinige Augenblicke zu sehen....Die Zeit ist so kurz, dass ich den PIN zur Registrierung
im o2 Netz nicht eingeben kann. Anschließend springt das System sofort auf das Standartbild (Home-Maske).
Machmal kommt es vor, dass nach mehreren Stunden plötzlich die Eingabemaske der SIM-PIN erscheint und stehen bleibt. Dann kann ich ganz normal die PIN zur Kartenentsperrung eingeben und werde im Netz registriert.
Ich habe schon alles Mögliche nach diesem Problem gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden :-(
Vielleicht habt Ihr hier einen Tipp für mich ...?!
 
Kenne ich
ist normal
Gehe in die einstellungen der Sim Karte und schalte sie ein und aus
[doublepost=1475398835,1475398802][/doublepost]Dann kommt die abfrage erneut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
624
BerndLie
B
S
Antworten
13
Aufrufe
593
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
2.024
LastDrow
L
Zurück
Oben Unten