SIM-Probleme

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Ich ´bin gerade im Ausland und da mir hier mein Smartphone abgeschmiert ist hab ich mir ein Billo-Smartphone zum Überbrücken geholt. Das war auf Vodafone (in diesem Land) gebrandet, ich habe es aber freigeschaltet und eine Skinny(nationaler Anbieter)-SIM rein. Mein Problem ist nun, dass diese Karte nicht immer funktioniert. an bestimmten ätzen funktioniert sie zwar, aber auch nicht problemlos. Das heißt, ich kann SMS& Anrufe tätigen, aber obwohl ich eine Flat habe und H+, werden nichtmal WhatsApp-Nachrichten verschickt.

An anderen Orten geht es gar nicht.Dummerweise auch da nicht, wo ich die meiste Zeit verbringeDa hat es dann weder Handy- noch Internetempfang. Und das obwohlich mit dem vorherigen Smartphone dort immer H+ hatte. Auch wenn ich manuell durchsuche, wird mir mein Netzwerk nicht angezeigt. Woran liegts?

PS. Android 5.1; Handy heißt VDF-200 von Vodafone, den "Original-Hersteller" weiß ich leider nicht, das stand nirgendwo.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
575
Dirdy
D
B
Antworten
3
Aufrufe
956
schdrag
S
L
  • Luimas
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Luimas
L
Zurück
Oben Unten