SIM Schlitten steckt fest

FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo zusammen!

Habe das Mi4i nun schon eine Weile, jetzt habe ich eine neue SIM Karte und wollte sie in das Gerät einsetzen. Leider lässt der Schlitten für die Karten nicht mehr herausnehmen. Hatte vorher eine NanoSIM mit Adapter in das Gerät gesteckt, wurde auch alles einwandfrei erkannt. Kennt jemand eine Möglichkeit den Schlitten aus dem Smartphone zu bekommen ohne die Kontakte zu beschädigen und ohne es zum Reperaturservice zu senden?

Mfg failfire
 
Simkartenadapter in einen Einschubslot zu stecken ist leider auch beim Mi4 ein ziemlicher Fehler.

Vlt kann dir bei Tradingshenzhen jemand weiterhelfen!
Dort ist man normalerweise sehr hilfsbereit und warnen auf ihrer HP auch ausdrücklich vor Adaptern:
Xiaomi Mi4: Nur mit passender Simkarte verwenden!
 
Danke für die Info!
Habe den Slot gestern raus bekommen. Ganz vorsichtig mit einer Haarspange in den Slot und die SIM herunter gedrückt. Alles noch heile :)
Werde also lieber passende Karten nutzen statt wieder so etwas zu riskieren.
 
Zurück
Oben Unten