SIM Slot defekt/ Keine Einrichtung mehr möglich

Also muss ich schauen das ich das Teil irgendwie auf bekomme, denn von oben kann ich da leider nichts sehen. Aber unfassbar das man anscheinend NICHTS machen kannn um das Dingen zu umgehen!
 
Ohne Root sieht das so leid mir das auch tut, übel aus.

HTC Desire1 powered with MW14
 
So ich habs geschafft. Der SIM Halter hatte neun wackeligen. Hab das xoom auf gemacht und die sim Karte im slot während des startend angedrückt. Hat dann auch beim fünften Versuch geklappt. Hab jetzt geuppt und schon gehts auch ohne SIM. Vielen dank erst mal an euch für die mithilfe. Jetzt gibts nen root und ne neue Rom :)))
 
Danke :) kannst du eine bestimmte ROM empfehlen? Auf meinem S4 nutze ich momentan die CM11
 
Ich würde cm wählen da eos die Arbeit mit der 170 eingestellt hat. Bei cyanogenmod gibt es weiterhin nightly Updates.
Als recovery empfehle ich zwingend das cwm 6.0.3.2

HTC Desire1 powered with MW14
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich da nachher wieder stehe wie der Depp :D
Fürs CM brauche ich keine SIM oder?
 
Nein aber Root
 
Hatte das selbe Problem. War stinksauer auf Motorola. Wie kann man nur so einen Mist produzieren.

Konnte das Problem jedoch lösen!!!!

Habe mir ein dieses ROM H.6.1-38-1_Retail_Europe gezogen und via Fastboot installiert. Was soll ich sagen, mein Xoom läuft wieder, auch ohne Sim Karte. Ist zwar Android 3.1 aber es läuft.

Mal sehen, was es nach dem Update sagt. Vermute mal, dass ich nochmal flashen muss. Jedenfalls ist das Xoom kein Schrott, auch ohne debugging und root. Meins war immer original.


Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Alle Updates sind durch. Nun läuft 4.0.4 auf dem Xoom und es läuft, auch ohne SIM. Bin echt froh. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.325
power87
P
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten