SIM-/Telefon-Kontakte importieren?

Spumante64

Spumante64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage ich habe meine Kontake alle auf der Simkarte...und diese möchte ich in Googlemail speichern damit ich die nicht alle abschreiben muss. Bin auf Kontakte und dann Menü und importen nach Googlemail...aber in Googlemail finde ich die Kontakte nicht??? Habe ich da einen Denkfehler??? Vielleicht könnt iihr mit da ja mal helfen danke im voraus

lg Astrid
 
Die automatische Synchronisation ist aktiviert und eine Datenverbindung hast du auch?

EDIT: Ins Desire HD-Forum verschoben.
 
Hallo

Ich habe alle meine Kontakte auf Google, heute hat mein Bekannter mir 2 Kontakte per Blootooth aufs Handy gesendet, und diese 2 hat mein Handy mir aufs Handy gespeichert und nicht auf Google.
Wie kann ich diese 2 jetzt auf Google bekommen???
und wie kann ich das Handy so einstellen das diese in Zukunft als Googlekontakt gespeichert werden

Ich danke euch

Mfg
 
Auf Kontakte > Menü > auf SD exportieren > Google Konto auswählen
Wenn du einen neuen Kontakt anlegst, kannst du auch auswählen wo dieser gespeichert werden soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genscher schrieb:
Auf Kontakte > Menü > auf SD exportieren > Google Konto auswählen
Wenn du einen neuen Kontakt anlegst, kannst du auch auswählen wo dieser gespeichert werden soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Hallo

So geht es leider nicht richtig, weiß auch nicht wieso habe es genau so gemacht, aber die Kontakte stehen nachher nicht in Googlemail.
Kann man das denn nicht machen, das Telefonspeicher und sim im ganzen schon ausgegrenzt wird???

Mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Phiber2000
P
G
Antworten
0
Aufrufe
3.267
Gooo
G
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten