1. lost-in-emotions, 02.03.2012 #1
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne die PIN meiner neuen SIM (von FYVE) ändern.
    Doch leider geht die "SIM-Toolkit" App auf meinen Android nicht?!
    Wenn ich auf "SIM Konfigurieren" klicke, kommt kruz ein Ladekreis,
    dann aber nichts?! Warum geht diese App nicht?

    Danke und LG
     
  2. Fallwrrk, 02.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mit dem SIM-Toolkit kann man keine Einstellungen ändern. Den PIN muss man irgendwo in den ganz normalen Android-Einstellungen ändern. Frag mich aber nicht wo, ich hab schon Sense 3.6 drauf. Das war glaube ich in den Sicherheitseinstellungen, vllt aber auch in den Anrufeinstellungen.

    mfg Marcel
     
  3. lost-in-emotions, 02.03.2012 #3
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus FB:

    Aber unter Android ändert man die Pin auch nicht unter SIM-Toolkit, sondern unter Einstellungen/Standort und Sicherheit/SIM-Kartensperre einrichten/SIM-Pin ändern. Ok, zugegeben, wer sich mit Android nicht auskennt, für den ist der Weg eher unverständlich blöd gemacht. Den Menüpunkt hätte man direkt unter Einstellungen/Sicherheit setzen können.
     

Users found this page by searching for:

  1. fyve sim konfigurieren

    ,
  2. sim toolkit htc sensation funktioniert