SIM-Unlock Tutorials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Bereichen SIM-Unlock Tutorials existieren und in anderen werden sie wiederum gelöscht da es in Deutschland eine "Grauzone" ist. So existiert zum Beispiel im Samsung Galaxy S Bereich ein Tutorial und im Samsung Galaxy S3 Bereich wurde eine Anfrage auf solch ein Tutorial gelöscht, da es eben eine Grauzone ist.


Ich denke, das sollte man im ganzen Forum vereinheitlichen damit das Forum selbst keine Probleme bekommt bzw. es in den Regeln festlegen ob es erlaubt ist oder nicht, damit der User selbst keine Probleme von den Moderatoren bekommt.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Ich nehme das nochmal zum Anlass, alle Teammitglieder über die einheitliche Vorgehensweise zu informieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tzabbi
Antworten
2
Aufrufe
488
det-happy
det-happy
Hilfe!
Antworten
2
Aufrufe
545
Hilfe!
Hilfe!
Zurück
Oben Unten