Sim Verwaltung, Nummer speichern schlägt fehl

C

coroner2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Acer Liquid Z500. SIM 1-Telekom (Vertrag), SIM 2-Otelo im D2 Netz (Prepaid). Wenn ich in der SIM Verwaltung in die Einstellungen gehe werden beide Karten erkannt. Im Punkt SIM Info kann ich beide den Namen usw. der einzelnen Karten bearbeiten und die Rufnummer ist eingetragen (Telekom), bei der zweiten Karte gehe ich auf den Punkt , Telefonnummer eingeben. Beim speichern kommt aber die Anzeige "fehlgeschlagen" Warum wird in Sim 1 die Nummer korrekt erkannt und in SIM 2 nicht. Jemand ne idee?
Danke im voraus.
 
liegt an den SIM-Karten, bzw an den jeweiligen SIM toolkits, war bei meinem dual sim Gerät auch so, die 1&1 Karte ließ sich nicht bearbeiten, jedoch die fonic Karte schon

Kannst (glaub ich) nix dran machen
 
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Muß man dann mit leben. Ist ja auch nicht so dramatisch. Hat jemand ne Ahnung wo es Zubehör fürs Z500 gibt? DasAngebot was ich bisher so gefunden habe ist ja nicht sehr üppig. Habe ne Hülle von Blisterland, paßt aber irgendwie nicht so richtig. Wäre dankbar für einen Vorschlag.
MfG
 
Zurück
Oben Unten