Sim wird auf einmal nicht mehr erkannt

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hallo Leute,
Ich hab hier das 2 Tage alte Wildfire S meiner Schwester liegen. Das Problem ist aber, das gestern ihre Sim Karte noch erkannte wurde, heute plötzlich nicht mehr. Andere SimKarten laufen in dem Handy, die Sim Karte aus dem Handy läuft auch in anderen Handys. Die Simkarte ist von MedionMobile und hat die Spannung von 1,8V.

Gibts da eine Lösung zu?

MfG ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Schauen, ob die SIM in nem anderen Handy funzt.. Sonst zum Shop gehen und SIM tauschen...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
djolivier schrieb:
Schauen, ob die SIM in nem anderen Handy funzt.. Sonst zum Shop gehen und SIM tauschen...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean

Läuft ja in anderen Handys. Aber ging von heute auf morgen nicht mehr - was ich dumm finde^^.

Gibts denn eine Lösung für das Speicher voll Problem? Bzw. Gibts eine stabile custom Rom, die den internen Speicher auf die sd Karte aus lagert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hast du mal vorsichtig die Kontakte am WS gereinigt und auch mal an der Sim?
 
So ziemlich alle custom ROMs tun das. Stabil ist glaube ich jede hier im Forum gepostete ROM, sogar CM10 (Jellybean) ist inzwischen alltagstauglich.. :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.449
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten