Simfy will einfach nicht

D

derfred

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt schon seit ein paar Monaten vergeblich warte, dass Simfy auf dem LGOS einwandfrei läuft, dachte ich mir ich versuchs dann doch mal mit Root und Custom ROMs.

Das Problem ist, dass die offline geladenen Lieder in der Simfy App nach ungefähr 1 Minute neu starten. Diese Minute fehlt dann am Ende vom Lied. Dieses Phänomen tritt anscheinend nur beim LGOS auf, bei sonst keinem Handy.

Habe mir gestern die aktuellste CM7 Nightly aufgespielt, da ich beim Stöbern gelesen habe, dass es mit CM funktionieren sollte. Leider nicht. Die Lieder starten jetzt nach ungefähr 45s neu...

Abhilfe, Erfahrungen, Ideen?
 
Bei der [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204+* startet das Lied nach 5s neu, damit lässt sich leben.

Kann sich das niemand von euch erklären? Ich finde das ganz schön strange, vor allem weil es eben nur mit dem LGOS passiert.
 
Nach Installation des Swiftextreme Kernels sind es jetzt 35s... Seht ihr da einen Zusammenhang?
 
Ich habe so ziemlich alle Rom's durch, leider habe ich überall auch dieses Problem. Mit einer Lösung wäre ich überglücklich!!!

Gruß
rockster70
 
Das gleiche Problem hab ich auch, aber mit einem Motorola Atrix. Habt ihr schon den Support angeschrieben und wenn ja hat sich was ergeben? Hab den Support schon kontaktiert, aber im Endeffekt nicht gerade Erfolgreich. Ich soll die Daten löschen, neu installieren ... also lauter Dinge die ich selbst schon getestet hatte und dann hieß es der Fehler sei nicht reproduzier bar. Hat von euch vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Nein, leider nicht. Ich bin jetzt zu rara.com gewechselt. Kann noch nicht viel zu dem Dienst sagen, aber zumindest läuft alles für 1,99€/Mtl.
 
dakdroid hat sich das ganze mit simfy mal angeschaut (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) und er meint, dass es an einem nvidia Treiber liegt. Die Quellcodes der Treiber sollen wohl bald veröffentlicht werden und dann könnte simfy für ICS vielleicht wieder funktionieren. Vorausgesetzt simfy sieht das so wie dakdroid.

rara.com geht aber nur als absolute Notlösung. Die ersten drei Monate für 1,99 nutze ich jetzt mal als Übergang, aber mit dem Komfort von simfy Desktop, oder der Übersichtlichkeit und Funktionen der App können sie nicht mithalten. Zumindest funktioniert die App aber auch auf dem LGOS.
 
ich bin auch letzte Woche auf simfy aufmerksam geworden. natürlich habe ich aber auch das problem das die Lieder nach ca 1 Minuten von vorne beginnen und am ende dann diese Minute fehlt. Gibt es zu diesem Problem irgend welche News?
 

Ähnliche Themen

JMH9477
  • JMH9477
Antworten
7
Aufrufe
2.424
s.grouch
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten