I
Individual
Erfahrenes Mitglied
- 8
Wir haben 2 Galaxy S, meine Frau eines und Ich eines.
Bei mir ist kurz nach Anmeldung die Simkarte kaputt gegangen. Ich habe das SGS neu gestartet und dann erkannte das SGS die Simkarte nicht mehr, ich hab sie dann Untereinander getauscht und bei meiner Frau ging meine Simkarte auch nicht, wobei ihre in meinem SGS tadellos funktionierte. Also zu A1 und gleich eine neue bekommen.
Am Samstag hab ich das SGS von meiner Frau neu gestartet und diesmal bei ihr der selbe Fehler wie bei meiner Simkarte damals, kurz Untereinander getauscht um sicher zu sein und heute gleich in den A1 Shop. Diesmal nicht mehr Gratis, weil auf die Simkarte nur 6 Monate Garantie sind. Mit murren und beschweren eine neu, um 30Euro, mitgenommen und bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte dann, sie würden nicht von alleine kaputt gehen, sie habe ihre schon 20Jahre. Wir haben die Karten aber nie rausgenommen, erst als sie kaputt gegangen sind.
Nun meine Fragen,
gibts noch mehr mit diesem Fehler?
Liegt es evtl am SGS? *
Oder sind einfach die Simkarten Müll?
P.S.: Bei den neuen Tarifen muss eine Simpauschale jährlich gezahlt werden, von 20Euro, da ist der Simkarten tausch dann gratis! Also Achtung bei Neu Anmeldungen!!!
Sent from my GT-I9000
Bei mir ist kurz nach Anmeldung die Simkarte kaputt gegangen. Ich habe das SGS neu gestartet und dann erkannte das SGS die Simkarte nicht mehr, ich hab sie dann Untereinander getauscht und bei meiner Frau ging meine Simkarte auch nicht, wobei ihre in meinem SGS tadellos funktionierte. Also zu A1 und gleich eine neue bekommen.
Am Samstag hab ich das SGS von meiner Frau neu gestartet und diesmal bei ihr der selbe Fehler wie bei meiner Simkarte damals, kurz Untereinander getauscht um sicher zu sein und heute gleich in den A1 Shop. Diesmal nicht mehr Gratis, weil auf die Simkarte nur 6 Monate Garantie sind. Mit murren und beschweren eine neu, um 30Euro, mitgenommen und bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte dann, sie würden nicht von alleine kaputt gehen, sie habe ihre schon 20Jahre. Wir haben die Karten aber nie rausgenommen, erst als sie kaputt gegangen sind.
Nun meine Fragen,
gibts noch mehr mit diesem Fehler?
Liegt es evtl am SGS? *
Oder sind einfach die Simkarten Müll?
P.S.: Bei den neuen Tarifen muss eine Simpauschale jährlich gezahlt werden, von 20Euro, da ist der Simkarten tausch dann gratis! Also Achtung bei Neu Anmeldungen!!!
Sent from my GT-I9000