Simkarte nicht erkannt/Softkeys leuchten ununterbrochen

S

simili

Neues Mitglied
0
Moin,

gestern hat mein Handy(HTC Desire S) urplötzlich die Simkarte und SD karte
nicht mehr erkannt, und zudem leuchten die vier Softkeys ununterbrochen, nicht
nur wenn es "aus" ist wenn man auf den Homebutton drückt. Auch wenn ich das
Handy ausschalte! Hört erst auf, wenn ich den Akku rausnehme.

Dass das Handy die Simkarte und SD-Karte nicht akzeptiert ist ja schon Banane, aber das die Tasten druchgängig leuchten? Hardware fehler?

Hilfe!

danke und grüße
 
Hallo

ich hatte heute das gleiche Problem ... die SIM Karte wird derweil wieder akzeptiert, alles funktionier wieder einwandfrei ... bis auf die Symbole / Softkeys, die leuchten immer noch ... durchgehend, auch bei deaktiviertem Bidschirm.

In den Einstellung habe ich nichts geändert, habe zudem nachgesehen, ob sie sich nochmal extra bearbeiten lassen, aber nix dergleichen.

Wie bekommt man die wieder dazu, nicht ständig zu leuchten ???

LG, Armin
 
Moin,

habe auch noch das Problem, habe jetzt mein Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, und die SD-Karte formatiert. Allerdings erkennt mein geliebtes Handy immernoch weder SIM oder SD-Karte. Außerdem leuchten die Tasten auch noch... Kann nur Hardeware sein, werde meins die Tage mal zum Medamarkt bringen!

grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Harris
Harris
H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
K
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten