Simkarte nicht mehr erkannt!

Uridroid

Uridroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe cm7, 2.3.4 drauf und benutze E-Plus Simkarten.
Seit gestern wird die Karte nicht mehr erkannt
Also immer durchstarten bis zum Homescreen ohne pin abfrage. Und die anzeige in der statusleiste symbol Simkarte mit ausrufezeichen.
Kann es ein das ich was verstellt habe, oder was kann das auf einmal sein?
Gruss
Uridroid
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast die Möglichkeit die Simkarte mal in nem anderen Handy zu testen (Frau, Freundin oder Bekannte)?

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
Habe seit gestern das gleiche Problem. SIM (Base)funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Das witzige ist: eine andere SIM (O2) funktioniert in meinem Gerät. Habe die CM 2.3.7 drauf. Jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
habe neu geflasht. scheint sich erledigt zu haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.288
kivi2000
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2.270
Hugh Salamando Filth
Hugh Salamando Filth
T
Antworten
2
Aufrufe
2.894
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten