Simkarte richtig eingesetzt?

Sporck

Sporck

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Simkarte in meinem Galaxy Tab 10.1 (P7500). Ich kann die Karte zwar einsetzten, allerdings "rastet" sie nicht wirklich ein und kommt immer wieder ein Stück von alleine raus. Sobald ich den Verschluss zu mache, klappt alles wunderbar, nur das der Verschluss nicht mehr zu 100% mit dem Gehäuse abschließt, weil die Simkarte ihn hochdrückt. Ist dies normal bzw. bei anderen Geräten auch so oder habe ich die Karte einfach falsch eingesetzt?

Vielen Dank im Voraus

Sporck
 
Hallo,
Du hast die Karte falsch eingesetzt. Die muss ziemlich tief rein. Bei mir hat das nur mit einem schmalen Schraubendreher geklappt, mit dessen Hilfe ich die Karte sehr weit reindrücken konnte, bis sie einrastet !

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Sporck
Super vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausporbieren!
 

Ähnliche Themen

O
  • ostfriese22
Antworten
3
Aufrufe
911
Melkor
Melkor
GalaxyKnight
Antworten
0
Aufrufe
2.945
GalaxyKnight
GalaxyKnight
B
Antworten
1
Aufrufe
1.061
bartlinux
B
Zurück
Oben Unten