Simkarte wird nicht erkannt

S

smartuser

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe einen Alcatel 995 Ultra A, welche ich gerootet habe. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Simkarte von meinem DSL-Provider, ich holte die Simkarte raus aus ihrer sog. Adapter und steckte in mein Smartphon, welche einfach reinruchte und ich meinen Fehler bemerkte. Danach holte ich die Akku raus und versuchte ich mit einem zurecht gebogenem Büroklammer die Simkarte raus zu holen, welch mir auch gelang. Die Simslot sieht nicht beschädigt aus. Woran könnte es liegen, dass die Simkarte/en nicht erkannt werden. Eine Beschädigung der Simkarte ist ausgeschlossen.
Ich habe noch versucht die Factory reset zu machen, es hat trotzdem nicht funktioniert.
Hat jemand Ehrfahrung damit oder eine Idee wie ich das machen könnte.
Es hat schon mal vor etwa 1,5 Jahren eine Simkarte funktioniert.

Für Hilfe wäre ich Dankbar:biggrin:
 
Hast du ne Rom drauf ?
 
Ich mein eine andere Z.b cynagogen mod 10.1 hat früher wo ich noch das Alcatel noch hatte hat es meine. E-plus Karte nicht erkannt. Hast du noch die officiele Rom drauf :)?
 
tachme schrieb:
Ich mein eine andere Z.b cynagogen mod 10.1 hat früher wo ich noch das Alcatel noch hatte hat es meine. E-plus Karte nicht erkannt. Hast du noch die officiele Rom drauf :)?

Ja sie ist noch die original ROM!
 
Hast du schon mal ne ander SIM Karte versucht :)?
 

Ähnliche Themen

F
  • Frenkyboy
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Ugly Kid
U
P
  • pannenmatze
Antworten
0
Aufrufe
1.259
pannenmatze
P
A
  • AndroidBesitzerin
Antworten
5
Aufrufe
19.571
Aliraza70
A
Zurück
Oben Unten