Simlock, Netlock bei T-Mobile HTC HD2

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich steige in kürze von meinem HTC Hero auf das HD2 von T-Mobile um. Selbstverständlich werde ich sofort NAND Android flashen :D. Das Gerät welches ich bekomme ist von T-Mobile. Erwartet mich da ein Sim- oder Netlock?
 
Nein, eigentlich nicht. Und wenn wäre eh egal ;) mit NAND ist eh alles weg :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
Super, genau das wollte ich hören :)
 
Moin moin,

wer sich für einen neuen oder gebrauchten HD2 interssiert der sollte sich am besten einen von T-Mobile besorgen. Im Gegensatz zu den anderen Providern sind die bei T-Mobile sehr schnell mit dem Austausch wenn der HD2 mal einen Defekt haben sollte.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
967
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.186
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten