Simlock problem

S

SteiraM

Neues Mitglied
1
Hallo!!

Habe in Letzter zeit sehr viel in eurem Forum gelesen, leider habe ich es immer noch nicht geschafft das mein Handy kein Simlock mehr hat.

Habe natürlich diverse Anleitung befolgt, leider ohne erfolg.

Ich möchte euch bitten das Ihr mir die ,für mich passende, tut´s „zeigt“

Also Die Daten von meinem Handy :
*** LOCKED ***
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1,09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M


Das handy hat den Simlock von Orange (Österreich)

Meine Frage an euch:
Wie soll ich vorgehen?
Was soll ich machen?
Womit soll ich es machen?

Keine angst ich bin natürlich kein voll noob.
Mir ist auch klar das Ihr keine Haftung übernehmt (Schade :D)

Danke :) (Hoffe ich habe nichts vergessen)
 
Hallo,

ich weiß nicht genau warum Du im Desire S (Saga) Bereich nachgefragt hast, wenn Du doch ein Wildfire S (Marvel) hast?
Nach dem Überfliegen von dem Artikel(Handytricks: Simlock entfernen) klingt es für mich so als müsstest Du unseriöse Anbieter nach einem Entsperrcode befragen oder dich an "Orange" wenden.
 
Meine Fresse bin ich blöd :scared:

Tut mir leid

Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.895
chris2408
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.444
anidud
A
Zurück
Oben Unten