Simlock vorhanden?

T

Tsar

Neues Mitglied
1
Ist das Huawei Ascend G300 mit Simlock, wenn man es hier ohne Vertrag und ohne CallYa-Karte kauft. Oder kann man es auch mit Simkarten von andern Mobilfunkbetreibern verwenden?
 
  • Danke
Reaktionen: Eli_Jones
Kein Simlock.

Nur ein wenig Software von VF drauf die sich NICHT entfernen lässt.
Abhilfe schafft hier ein Original Rom von Huawei direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tsar
Pain_Deluxe schrieb:
Kein Simlock.

Nur ein wenig Software von VF drauf die sich NICHT entfernen lässt.
Abhilfe schafft hier ein Original Rom von Huawei direkt.

bei den original roms fehlen aber meistens auch die huawei programme sowie die buttons in der benachrichtigungsleiste
 
Dem B888 original Huawei Rom fehlen diese nicht - ist mit vendor ordner! Nur nicht die chinesiche Version installieren! Links hatte ich schon mal gepostet :smile: !

Vielgrü - Die webse :cool2:
 
Pain_Deluxe schrieb:
Kein Simlock.

Nur ein wenig Software von VF drauf die sich NICHT entfernen lässt.
Abhilfe schafft hier ein Original Rom von Huawei direkt.
Hallo
heißt das wenn ich ein mit vodafone gelocktes handy habe und eine andere rom aufspiele ist der lock nit mehr vorhanden?
danke
 
es steht doch schon ausführlich da ............ es hat bzw. hatte noch nie einen gehabt ! ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mattighofen
Antworten
2
Aufrufe
3.757
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten