Simple Calendar Problem

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,
Folgendes problem. Bei meinem simple calendar widget wird nur der nächste beitrag von kalender angezeigt.ich hab schon alles versucht kriegs aber nicht hin^^

Mfg
Rastaman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schwer zu sagen, woran es liegt, wenn Du nicht mehr Einzelheiten über Deine Hardware und über Deine Einstellungen verrätst.

LG,
jazzy
 
Unter Erscheinungsbild->Oberfläche musst Du einen Skin wählen der mehrere Ereignisse enthält und unter Erscheinungsbild->Anzahl der Ereignisse kannst Du dann einstellen wie viele er anzeigt.
 
Gib mal im Menü des Widgets unter "Verhalten > zu suchende Tage" einen Wert von mehr als 1 Woche ein. Das sollte Dein Problem beheben.

LG,
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft es. Ich kann aber nicht sagen woran es lag...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, hab auch ein Problem mit dem Widget, wenn ich Termine in den Calender eintrage (ich nutze den google kalender) wenden diese, wenn ich sie am handy eingebe nicht auf der google kalender seite (am pc) angezeigt. warum? andersrum finktionierts
Kann mir jemand helfen?
 
die synchronisation ist aber eingeschaltet oder?
 
Ja, hat sich inzwischen auch erledigt, habs runter geschmissen und neu nstalliert. das problem war, dass ich immer nur sachen im telefonkalender speichern konnte, aber nicht im googlemailkalender.
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
63
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
399
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten