Simple Calendar Widget: Einzug / Zeile bei neuem Termin verrutscht

D

DeMichaelis

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
bei der App Simple Calendar Widget habe ich das Problem, dass der Zeileneinzug in alle Zeilen unterschiedlich ist.
Mal mittig, mal rechts, in der nächsten Zeile / Termin wieder links.
Eigentlich sollen ja alle Texte Links beginnen.

Kennt jemand das Problem?
Widget löschen und neu erstellen hilft leider nicht.
Eine Einstellung zu dem Einzug habe ich auch nicht gefunden.
Ich nutze Android 7.

simplecalendarwidget.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Ahnung ? :(
 
@DeMichaelis

Hi, zunächst gibt es ja drei verscheidene Apps mit dem Namen "Simple Calendar Widget" von verschiedenen Entwicklern. Da sind die User hier evtl. verunsichert, welche gemeint ist.

Ich vermute mal, du meinst das von MyColorscreen? Das wurde seit über 3 Jahren nicht aktualisiert, keine Ahnung wer das noch nutzt. Android 6 und 7 hatte der Entwickler damals garantiert noch nicht gesehen.

Meine Empfehlung wäre ein Widget (Agenda/Listen-Widget) eines anderen Anbieters. Es gibt ja viele, zudem auch in den Kalender-Apps selbst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
400
brianmolko1981
B
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.656
schonwiederich
S
Zurück
Oben Unten